Aus der Entstehungsgeschichte von Döring Veranstaltungen & Getränke
Der Grundstein für Döring Veranstaltungen & Getränke wurde 1997 gelegt. Damals begann ich als selbständiger Veranstaltungsservice .
Neben der Vermittlung von Küstlern und der Veranstaltungsorganisation gehörte bereits damals die Vermietung von Ton- und Lichttechnik
Im Jahre 2000 ergab sich der Kontakt zu einer Privatbrauerei. Daraus entwickelte sich der Getränkevertrieb.
Inzwischen umfasst das Getränkesortiment eine Vielzahl von Biermarken, Mineralwassersorten und Fruchtsaftgetränken. Wein, Sekt, und Spirituosen, Milchgetränke können ebenfalls geliefert werden.
Zu unseren Kunden zählen sowohl private Haushalte als auch gewerbliche Verbraucher, Firmen, Vereine, Händler, Gastronomen und Veranstalter.
Im August 2007 wurde das erste Partyzelt angeschafft. Das Angebot an Partyzelten und Festzelten wurde weiter ausgebaut und Kooperationen mit anderen Zeltvermietern aufgebaut. Auch Zeltausstattungen wie Bierzeltgarnituren, Tische, Stühle, Stehtische und so weiter gehören zum Mietangebot.
Die erste eigene Hüpfburg kam dann im Jahr 2008. Auch hier wird das Sortiment Stück für Stück erweitert.